die band

02

michael gottmann

Akkordeon

prägte die Folkband „Schlendrian“ durch sein Akkordeonspiel und besonders auch durch eigene Kompositionen. Zwei Jahrzehnte reich-haltige Banderfahrung und CD-Produktionen.


03

holger dietz

Percussion & Drums

Schon als Kind wollte er immer nur zu den Trommeln….später hat er am Konservatorium Wiesbaden das Schlagzeug und Marimbaphon richtig gelernt.Er verhalf  einigen Bigbands zum Erfolg und im Staatstheater in Wiesbaden hat er seit vielen Jahren so ziemlich jedes Musical schon mal begleitet.Außerdem Zusammenarbeit mit Oli Bott,Gunter Hampel,die Schwindler u.v.a.


05

jürgen dorn

Kontrabass & Gitarre

spielte bisher in zahlreichen Musicalproduktionen des Staatstheaters Wiesbaden und als Begleitmusiker von Paul Kuhn, Ack van Royen sowie der Chansonsängerin Evi Niesner. Neben den tiefen Tönen sorgt Jürgen zusammen mit Michael für die Kompositionen der Band.


04

helmut vogt

Klarinette, Tenor- & Sopransaxophon

bereicherte mit seinen außergewöhnlichen Saxophonsoli die Musik zahlreicher Jazz-Combos und Big Bands. Zusammenarbeit mit Joe Henderson, Joanne Bell, Lee Konitz und anderen.