gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.135.202.224.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Dirk Dirk aus Neuwied schrieb am 2. Juni 2021 um 20:19
Hallo, bitte, bitte versucht ins Programm des Eurofolk Ingelheim am WE 21.8. 2021 zu kommen. Euer Auftritt 2017 dort war unvergesslich!
Astrid Astrid aus schenkenfelden schrieb am 26. September 2020 um 20:45
Toller Konzertbesuch voriges Jahr - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das www.trueffelhang.at - Team kann eure Gruppe nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse und weiter so
Kristian Kristian aus Wiesbaden schrieb am 26. Januar 2020 um 9:39
Super Konzert in Gonsenheim, Ihr hättet aber auch komplett unplugged spielen können. Gitarrist war super, saß allerdings etwas isoliert in der Ecke..... Höchst sympathischer Auftritt...
Margit Margit aus Frankfurt schrieb am 16. August 2019 um 12:32
Liebe band-o-ton, wer Euer Konzert in Niederursel nicht gehört hat, hat wirklich etwas versäumt. Ich freue mich bereits, Euch wieder zu erleben.
Felwor Felwor aus Weiler schrieb am 24. Mai 2019 um 10:18
Liebe O-Töner weil ihr (glücklicherweise) nicht wechseln konntet, saß ich, im mitten Mai, im strömenden Regen im Auto und hörte Weihnachtsmusik. Danke dafür :-)) Hoffe, euch bald wieder zu hören 🙂
Diether G. Diether G. aus Frankfurt schrieb am 22. August 2018 um 7:59
Liebe O-Töner , habe im Urlaub eure CD Junitag bei einem Freund gehört und bin absolut begeistert. Wann spielt ich ihr wieder mal im Main Taunus Kreis ?

 


Die schönsten vergangenen Einträge:

 

Raluca & Adrian Cipca, 26. Januar 2015 11:20

Hallo o-ton,
am letzten Freitag in Wächtersbach hatten wir einen wunderbaren Abend in beeindruckender Stimmung dank Euch!
Herzlichen Dank!
Auf rumänisch: Va multumim pentru momentele de neuitat de vineri seara!
Liebe Grüße
Raluca & Adrian Cipca


Ulrike Vogt, 10. Dezember 2014 16:50

Liebe O- Töne,
Herzlichen Dank für den unkomplizierten , freundlichen Onlineeinkauf und die zeitnahe Zusendung der beiden wunderbaren CDs.
Gerne möchte ich in den Emailverteiler augenommen
werden, um von den live-Konzerten zu erfahren.
Lieben Gruß
Ulli Vogt


Diether v. Goddenthow, 9. Dezember 2014 23:38

Herzlichen Dank für Euer mitreißendes, grandioses Konzert am Sonntag in der Rotunde des Biebricher Schlosses.
Euren virtuosen klezmer-jazzigen Akustik-Sound finde ich einfach genial. Er wirkt so locker inspirierend und ist Balsam für die Seele.
Wünsche Euch noch viele volle Konzertsäle!


Adi Wagner, 22. September 2014 20:50

Hallo o-ton,
wir haben nach dem Konzert in der Langenhainer Kirche die beiden schon vorhandenen CDs gekauft und schon ein paar Mal gehoert. Sie sind nicht ganz so beeindruckend wie das Live-Konzert aber wir hoeren sie immer wieder gerne. Wir freuen uns schon auf die Neue, ich mich bsonders auf „Lichterloh“.
Gebt Ihr. Bescheid, wenn sie da ist?
Mit herzlichem Gruss
Adi und Elfrun


Fam. Steinmetz, 14. September 2014 10:36

Ungeschminkt in Langenhains guter kirchlicher Stube…ein selig machender Wochenausklang. Vielen Dank für diese schöne unkomplizierte Gelegenheit, die o-töne in Langenhain hören zu können.
Ich möchte Simone (unten) zustimmen: Ihr seid einfach gut!


Simone, 13. September 2014 23:21

Tatsächliche „O-Töne“im (Kirchen)raum.
Präsemt,humorig,herzlich….
WIE ihr spielt und WAS ihr spielt.
Es simd Geschichten die erzählen , ohne dass ein Wort erzählt wird.
Den Weg nach Langenhain bin ich gern gefahren.
Und es gab ein sehr nettes Publikum/ Zuhörer.
Holger hat beim Solo sich noch mal ins Zeug legen können….
Ihr seid gut ( und berührt )
„eure“ Simone / Dreieich


Martina Heidrich, 13. September 2014 00:27

Tausend Dank für das traumschöne Konzert in Langenhain.
Herzliche Grüße über`n Berg,
Martina


Diana Maria W., 9. Juli 2014 21:38

Hab meine neue lieblings Music fürs Auto ….
Selbst mit Sitzheizung….ein Gänsehaut – Schauer nach dem anderen!
Wunderschön…


Manuela, 12. Mai 2014 22:30

Vielen Dank für ein tolles „Privatkonzert“ am Samstag im Regen bei der Langen Nacht der Museen – einmalig und unvergesslich!


Olli, 29. November 2013 08:22

witzig,spritzig und doch entspannt!Danke für den schönen Abend im Jazzkeller Kelkheim.
Habe einen schöne Mitschnitt von der Dorflinde in youTube gefunden: www.youtube.com/watch?v=IWwPrnChU88


Bille, 3. November 2013 00:18

Liebe O-Töner, dass der Jürgen ein begnadeter Bassist ist, wußte ich, aber das er auch als Moderator so den Vogel abschießt, hab ich nicht geahnt. Musikalisch einfach super, kurzweilig, abwechslungsreich, virtuos, witzig und einfach schön. Was zum Grooven, was zum Träumen – sehr sehr schön. Vielen Dank für den Abend und bis bald.


Helga Schulz, 23. September 2013 10:48

Ich war gestern wegen Steinskulpturen auf der Hofheimer „Kunstwiese“ und habe Euch zum ersten Mal gehört. Durch euch wurde dieses wundervolle Event erst rund. Bin sehr begeistert von eurer Musik und habe gleich beide CDs gekauft, die gerade meinen Arbeitstag versüßen.


Klaus T., 27. Mai 2013 17:59
tolles Konzert am Samstag in der Tufa!Ihr hättet einen vollen Saal verdient gehabt,aber Championsleague-Endspiel ist natürlich eine heftige Konkurenz.Ihr müßt unbedingt wiederkommen.


belchi25., November 2012 09:43

Diir heit ächt dreeif druuffä! (Gestern im Dudelsack)
Ich würd´ mich freuen, wenn ihr nächstes Jahr nach Bern kommen würdet. -> Bern to be wild!
K & F


Claudia*, 22. September 2012 17:08

Hallo o-ton,
ich hab zwar „nur“ 2 von Euch gehört (Langenhain Orgelspendenkonzert), aber WOW!!!
WOW!
Aber ich werde mich mal persönlich melden… ich hab da ne Idee…
Claudia*


Martina Heidrich, 17. Juni 2012 10:42

Wunderschön Euch zuzuhören.Da wurde selbst der Sommerregen zur Nebensache
Liebe Grüße,Martina


Wolfram, 6. Februar 2012 17:32

Auf Empfehlung angehört und meine volle Zustimmung erhalten, meinen Geschmack getroffen – tolle Musik ala „Cafe Del Mar“, mit durchaus grosser Bandbreite musikalischen Schaffens. Mir gefällt die Zusammenstellung der Instrumente und der bewusst reduzierte Einsatz als Stilmittel – wirklich gelungene Musik!
Danke schön für den Tipp liebe Spielkameradin B.


Maike R., 23. Juni 2011 16:08

Gestern zum ersten Mal o-ton gehört, heute verliebt!


Ralf, 21. Juni 2011 19:56

Hi!
Wir waren am Freitag in der Tuchfabrik in Trier bei Eurem Konzert und wollten Euch über diesen Weg nochmal sagen, daß es fantastisch war. Großartige Arrangements, hochklassige Instrumentenbeherrschung und dazu noch sehr niveauvolle, amüsante und auflockernde Unterhaltung bei den Ansagen – ihr habt neue Freunde in Trier! – und zwei CDs weniger 😉
LG Ralf


f. stern, 21. Mai 2011 14:45

Hallo ihr!
echt schöne seite von euch – und ein geniales konzert letzten freitag. jetzt ist schon wieder eine woche rum und eure cd läuft in der dauerschlöeife, es wird einfach nicht langweilig!
wann ist die neue cd fertig? kann man die auch beu euch bestellen? ansonsten kommen wir (das ist eine drohung!) nach mainz-kastel zum konzert 😉
schönes wochenende,
franziska


felicitas manschuth, 20. August 2010 16:33

Liebe o-töner! (darf man euch so ansprechen?)
wunderschöne musik! ich habe von guten freunden eine cd bekommen und die läuft jetzt durchgängig. beim nächsten konzert in wiesbaden/umgebung bin ich dabei!!!
grüße,
feli


marie, 19. Juli 2010 18:12

hi ihr vier!
fantastische musik gestern beim stoffel – und superschön, dass so viele stücke
von gestern auch auf euere cd drauf sind!
jetzt seid ihr um einen fan reicher 🙂
fühlt euch gedrückt,
marie


Christian, 18. Juni 2010 17:10

Hallo,
habe euch in Idstein gesehen und gehört und war ebenfalls begeistert. Habe mir glücklicherweise eure CD gekauft, die ich sehr mag – ein wahrer Hörgenuss. Freue mich euch mal wieder auf einer Bühne zu sehen.
Bis dahin. Viele Grüße
Christian


Norman, 15. Juni 2010 09:29

vielen Dank für das tolle Konzert in Idstei!
Ich gehe jedes Jahr am Sonntag zum „Börnchen“ wegen der tollen Atmosphäre und der guten Musik die dort immer gespielt wird. Aber diesmal war es etwas besonderes! Selten dass mich ein Konzert in Idstein so viel Freude bereitet hat.
Ich hoffe ihr seit nächstes Jahr wieder dabei!
Viele Grüße


Günter Tatara, 14. Juni 2010 10:13

Liebe o-töner,
noch nie habe ich in Idstein eine Band von Anfang bis Ende gehört. Zu verlockend war der Reiz, auch die anderen Bühnen zu besuchen. Gestern war ich von eurer Musik wie gefesselt. Und da es meiner Frau ebenso ging, genossen wir euer komplettes Konzert. Eure CD momentaufnahme hilft uns nun über die Zeit bis zu euerm Konzert am 18.7. (STOFFEL) in Frankfurt hinweg.
Liebe Grüße und Danke für das schöne Konzert
Günter